SERVICE
Vorteile persönlicher
Betreuung
Persönlicher Service ist uns enorm wichtig. Unsere Hotline für Bewohner bzw. die Wohnungswirtschaft selbst bietet Ihnen direkte Ansprache in punkto Problemanalyse und -bewältigung. Dabei entstehen keine unnötigen Wartezeiten und wir gehen individuell auf die Probleme der Bewohner ein. Beim wiederholten Anruf ist uns dann der Sachstand schon bekannt und wird zielorientiert weiterbearbeitet.
Bei einem eventuellen übergreifenden Empfangsproblem sprechen wir mit dem zuständigen Netzbetreiber wie z.B. Vodafone [ehem. Kabel Deutschland], Pyur [Kabelfernsehen München], M-Net etc. Wir wollen, dass Ihre Bewohner das Länderspiel, Thriller oder Romanzen ungestört genießen können.
Mit unserem technischen Entstördienst , den wir in Zusammenarbeit mit unseren kompetenten Partnern anbieten, beheben wir unmittelbar technische Störungen. Der Behebungsstand ist auch bei komplexen Problemen bekannt. Gerne bieten wir technische Serviceverträge auch mit kurzen Laufzeiten an.
Wie sieht es aktuell bei großen Betreibern aus?
- Lange zeitraubende Ansagen bei Hotlines
- Es werden keine Aufträge veranlasst
- Der Kunde ruft erneut an
- Die Service-Mitarbeiter kennen den aktuellen Stand der Störungsbearbeitung nicht
- Oft wird ein weiterer Auftrag mit neuer Nummer veranlasst
Die Lösung
- Unmittelbare Annahme von Telefonaten
- Bei Nachrichten auf Anrufbeantworter zeitnaher Rückruf
- Qualifizierte Analyse der Reklamation
- Jeder Service-Mitarbeiter kennt den Stand der Störungsbearbeitung
- Zeitnahe Kontaktaufnahme des Technikers